Hitze, verrückte Olde und viel Chaos

Eingestellt von chaotiker | | Posted On Donnerstag, 15. Juli 2010

Alder Verwalder... ist das ne Hitze. Black Man von nebenan neben nebendran würde sagen: "Oh, viel Afrika in Deutschland!" Aber selbst das hat die WM mir gelehrt: "In Afrika ist es nicht immer warm"... oder sind da viele mit Schal und dicker Jacke rumgelaufen (also NICHT die aufm Spielfeld *g*)???. Und zweite Weisheit: "In Afrika regnet es öfter als man denkt!" Versuchen einem die Arsch***** ausm Fernsehen immer wieder einzureden, dass es dort nur alle 12 Jahre regnet... klar, das erhöht die Spenenbereichtschaft *g*.

Verrückte Olde? Jo, Emma dreht völlig am Rad. Entweder ist es die Hitze oder Frau Brachypelma Emilia hat Spaß daran, die Terra-Scheiben hochzugehen und von dort wieder runter zu springen. Ich tippe mal auf die Wärme... die hoffentlich bald wenigstens etwas wieder nachlässt.

Zu guter letzt herrscht das Chaos. In zwei Tagen steht der Umzug an... und ich HASSE Umzüge. Ich bin ja immer noch dafür, dass sich JEDER ein Papphaus auf Rädern bauen muss, dort wohnt... und wenn ihm der Ausblick nicht mehr gefällt... dann rollt er die Kaschemme einfach zwei Straßen weiter. Haus zu klein? Kein Problem... dann basteln wir mit Schere und Uhu einfach noch nen zusätzlichen Raum dran. Nie wieder umziehen... wäre das nicht unsagbar genial?

Comments:

There are 0 Kommentare for Hitze, verrückte Olde und viel Chaos