Alles neu macht... der Provider!!!

Eingestellt von chaotiker | | Posted On Sonntag, 26. Juli 2009



Ok, in diesem Fall ist es kein Provider, trotzdem ist mein alter Blog plötzlich verschwunden. Und schwupps, erinnerte ich mich an diesen Ort hier, an dem ich meine Buchstaben genauso parken kann.

Warum meine Texte plötzlich verschwunden sind? Vielleicht an virtueller Hühnergrippe erkrankt und nach Verendung nun im den virtuellen Himmel entschwunden? Vielleicht sind sie auch geklaut worden, entwendet oder wie immer man das nennt.



Meine Lieblingstheorie lautet aber anders, auch wenn ich zugeben muss, dass ich mir das von den Kommunisten abgeguckt habe: wenn bei denen was nicht passt, ist immer die CIA dran schuld. Richtig, die CIA hat dafür gesorgt, dass mein alter Blog nicht mehr im "Internetz" wohnen darf und somit nicht mehr "erstehsegelt" werden kann:

wenn ich euch elendigen Ärsche erwische :D


Comments:

There are 0 Kommentare for Alles neu macht... der Provider!!!