Eingestellt von chaotiker | | Posted On Montag, 21. Dezember 2009


Hübsch hässlich???

Lustig, dass mir auf Anhieb etwas gefiel, was in der Werbung runtergemacht wurde. Wer erinnert sich nicht an den wahnsinnig genialen Pullover, den die drei armen Männer in der Tassimo-Werbung anhaben? Von wegen: "Ach Du armer... haste das hässliche Teil von Deiner Frau?" "Nee, von meiner Schwester!"



War ich wirklich der einzige, dem dieser Pullover richtig gut gefiel? Einmal kurz erwähnt, wurde mein Schatzi aktiv. Die fand innerhalb kürzester Zeit, über ein Schreiben an Tassimo den Namen der zuständigen Werbeagentur heraus. Diese antworteten auf eine Schreiben prompt, dass die Nachfrage nach dem Pullover doch enorm sei, weshalb er nachproduziert werden würde. Wenige Tage später die nächste Mail aus Berlin... diesmal mit der Frage, in welcher Größe der Pullover sein soll. Und heute, eine knappe Woche nach der letzten Mail, hatte ich zwei Exemplare, dieses unfassbar schönen Pullovers in der Post... überreicht durch einen Kurier. Inneliegend ein Schreiben, dass die Teile als "X-Mas Gift" ausgegeben werden mit den besten Wünschen zu Weihnachten.

Sag nochmal einer, dass es in diesem Land keinen Kundenservice mehr gibt. Meine Freude ist jedenfalls unbeschreiblich... daher: Danke nach Berlin zu tbwa und danke an mein Schatzi *freu*

Comments:

There are 0 Kommentare for