Urlaub...

Eingestellt von chaotiker | | Posted On Montag, 21. Juni 2010

...nicht ich, aber 85. Zwei Wochen lang. Fast unfassbar, dass ihr Urlaub rsp ihre Abwesenheit, fast so entspannend ist, wie mein eigener Urlaub. Eine Woche ohne sie habe ich bereits hinter mir... eine weitere wartet auf mich. Was danach geschieht? Ich wage gar nicht dran zu denken.



Ansonsten dominiert momentan natürlich die WM, auch wenn das Spiel gegen Serbien die Euphorie etwas gebremst hat. Nein, ich glaube immer noch an den Titel... seit der Niederlage sogar NOCH mehr. Ob das Wunschdenken oder Zweck-Optimismus ist? Ach was... son ein Unsinn.

Nochmal zu 85: was geschieht eigentlich, wenn sie irgendwann mal auf diesen Blog stößt? Genau, sie wird ein ziemlich dämliches Gesicht machen... und ich mich im Nachhinein drüber ärgern, dass ich dieses dämliche Gesicht nicht gesehen habe *loool*

Comments:

There are 0 Kommentare for Urlaub...